Hierhin oder doch dahin Herr Schill…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 29. Februar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. johnwauki

    johnwauki Gast

    in albanien würde er sich glaub ich auch ganz wohl fühlen

    JW
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Er will ja nch Südamerika.
    Wohl weil sie dort bereits über gute Erfahrungen mit Extremisten verfügen.
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Gute Reise. Ich hoffe, es ist ein OneWay-Ticket.
     
  5. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Zu Typen wie ihm passt doch chilenischer Roter?! Soll er sich vor Ort totsaufen damit. Vom Koksen hat die Leber eh' schon 'nen Schlag ab.
     
  6. curious

    curious New Member

    ...vielleicht ist noch Platz in der nächsten Marssonde
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mugabe sucht scharfe Hunde. Wäre das nix für ihn?
     
  8. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    oder als Rechtsberater
     
  9. wuta1

    wuta1 New Member

    .Dass war nur ein Trotz Reflex eines infantilen Geistes . Der wird doch seine Pension nicht aufs Spiel setzen ? Ausser Sprüche kloppen und andere Leute verurteilen hat der nix gelernt . Wovon will der denn in Süd-Amerika leben ?
    Das war so gemeint " Dann kann ich ja gleich nach Süd-Amerika auswandern " von wegen BRD = Banananen-Republik.
    Schluck- Also nix mit Bye Bye Baby..Leider.
     

Diese Seite empfehlen