Hiermit erklaere ich den Krieg!..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smilincat, 21. Januar 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    ...denjenigen, die sich der US-Irak-Postings trotz (in der tagespresse oder auch gar nicht) angelesener Nichtmeinung der threads bedienen, ihre kleinen Scharmuetzel auszutragen.
    Wut haben viele, aber wenn diese Wut sich nur auf einen
    "alten Forumsbatteler" richtet - dann ist das dem Thema nicht angemessen, und ich moechte bitten sich bis zum 27. zurueckzuhalten.
    Gibt soo viele schoene andere Themen:
    (zwar alle schon 100 mal gehabt, aber noch nie so aktuell)
    1.:paris-Dakar
    2.:Den Yangtse Staudamm! (200m hoch!!!) - 80 mio Menschen umsiedeln!!!
    3.:Wer wird Star von Berlin am 24.5.
    4.:Welches Forum foppt welches mehr? PC-Mac oder Mac-PC?
    5.: und als interessantestes meiner Meinung nach: Warum versucht die Englische Presse und die Regierung weiter Schroeder zu diskreditieren obwohl er doch der deutsche Blair sein sollte? (und das in hinsicht auf Europa/Frankreich?
    usw.....schoene Themen!
    guckt doch einfach bissl drittes TV - in Zuerich gibts Fuechse in der City...(legal)

    sorry-bitte verstehe es niemand falsch dass ich mich etwa davon ausnehmen sollte, aber was zu viel ist ist mir zuviel!

    Liebe Gruesse an alle!
    cat (der ja auch nie zu irgendeinemscheiss seine Schnauze halten kann)
    ;-)
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    "sometimes it's better to keep quiet and thought a fool
    than speak up and remove any doubt"
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hast recht Junge.
    Der m-Schwachsinn, der hier seit einiger Zeit die Posts bestimmt, vergällt einem jedes posten.
    Na dann, nächste Woche lesen wir uns wieder,.

    gruß
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wer ist denn nun die bekannte TV-Journalistin/Moderatorin, von der die Mail On Sunday schreibt?
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Am besten fand ich Schröders Aussage: "Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland noch kein Recht auf Lüge." (oder so ähnlich)
    Hab mich halb tot gelacht. Wieder ein gefundenes Fressen für die Engländer.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    6. ich lebe in einem freien land und werde nicht gezwungen irgendetwas zu lesen was ich nicht lesen muß
    ;-)
     
  6. Was genau hat das mit m zu tun?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist das jetzt eine These?
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Ich für meinen Teil fahre am Wochenende erst einmal in den Krieg !

    Alles andere ist jetzt erst einmal nicht so wichtig ...
    Hape
     
  9. Einfache Lösung - den entsprechenden Threat nicht anklicken.

    Und schon muß man sich über Personen die sich bei "angelesener Nichtmeinung der threads bedienen, ihre kleinen Scharmuetzel auszutragen." nicht mehr Ärgern.

    Das sind erwachsene Leute, die wissen selbst, was sie zu tun und zu lassen haben. Hoffe ich wenigstens.

    >>Thema Hiermit erklaere ich den Krieg!.. <<
    Das, lieber Smilincat ist dem Thema tatsächlich nicht angemessen.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    isst du gerade käse?
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    hat sich so schön gereimt...
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    ansonsten siehe ugh...
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mokant, die Äußerung, mokant!
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

  15. RaMa

    RaMa New Member

    Mokant, die Äußerung, mokant!

    ;-)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >isst du gerade käse?

    Bestell ich mir nachher eine Pizza?

    Reimt sich nicht, aber du hast angefangen! Mit dem Käse!
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>Bestell ich mir nachher eine Pizza?

    und wo bestellst du die? in Nizza?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber doch nicht in Nizza,
    auch wenn der dann kommt mit eine schnelle Flitza -
    ist sie kalt dann meine Pizza!
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    brauchst ja nicht gleich rumzulärmen,
    mußt sie halt dann wärmen..
     
  20. smilincat

    smilincat New Member

    mag sein ughugh
    Aber ich aergere mich halt immer wieder, dass eine eingangs recht interessante Diskussion durch diese "Scharmuetzel" mehr oder weniger plattgepostet wird.
    Es ist so als sitzt man mit Bekannten an einem Tisch bei einem guten Wein beisammen und redet ernsthaft (meist) miteinander - und ploetzlich kommt die Rasselbande ins Zimmer gestuermt und will Cowboy und Indianer spielen.
    Und bis zu diesem Punkt sind die meisten Threads zu dem Thema recht interessant, ich moechte nicht darauf verzichten.

    Ansonsten, was solls.
    Habe mir Luft gemacht und nun schauen wir weiter...

    cat
     

Diese Seite empfehlen