Hifidelio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 30. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. satzknecht

satzknecht New Member

zu einem äußerst uninteressanten preis, finde ich!!! :eek:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dafür, was das Teil alles kann, finde ich den Preis garnicht sooo unverschämt. Aber Hermstedt war noch nie ein Billigheimer.
    Aber schau doch mal:
    •CDs in alle möglichen Formate wandeln und archivieren (Festplattenrecorder)
    •CDs brennen
    •Musik streamen
    •Streams empfangen und weiterleiten
    •Musik katalogisieren und zuordnen

Ist doch ne ganze Menge, oder?

4. satzknecht

satzknecht New Member

ich hab dich lieb, opi... :rolleyes:

5. Macci

Macci ausgewandert.

*werthersechteüberreichundkopfstreich*

6. satzknecht

satzknecht New Member

aaaaaaaaaaach, opi... nur 449,-

ist doch bald weihnachten :klimper:
    [lebkuchen gibts ja schon]

7. Macci

Macci ausgewandert.

Tja, da muss der Opi aber noch ein bisschen sparen...
    *rentenbescheidversteck*

8. Hodscha

Hodscha New Member

Böser Macci! Schäm dich! Böser Macci!

DOWNLOAD-INFORMATIONEN

Weiteres Informationsmaterial (Datenblatt, Bilder, Screenshots) ist vorübergehend als Download unter www.xxxxx.de verfügbar (dieser Link soll nicht veröffentlicht werden.)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Diesen Link hab ich ja auch nicht veröffentlicht :tongue:

10. Hodscha

Hodscha New Member

Naja, eigentlich ja schon :rolleyes: Vor Gericht kämst du damit nicht durch. :party:

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. Hodscha

Hodscha New Member

Ah, das ist ja schön :D

Ein wirklich schönes Gerät und ich bin mal auf deren mp3-Player gespannt :party: Und zu teuer finde ich es eigentlich auch nicht.

13. satzknecht

satzknecht New Member

ja, ja, ja... ihr habt mich erwischt!!!

hab mir grad mal eben das datenblatt geladen, klingt auf dem papier zumindest erstmal alles ziemlich vielversprechend...

bin sehr auf erste tests gespannt... - im prinzip ist das wirklich eine tolle "all-in-one"-lösung - aber 'ne größere hdd müsste doch für das geld eigentlich drin sein, oder?!

wenn das gerät auch noch dvds einfach nur abspielen könnte, wäre es perfekt und stünde quasi schon auf dem weihnachtswunschzettel...

gruß,
    s@tzknecht

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Damit ich es kaufe, muss es auch noch Brot backen und Wäsche waschen können. Und automatischStaub wischen und Blumen giessen wär auch nicht schlecht...

Tut mir leid, vielleicht werde ich auch langsam zu alt, aber für _noch_ ein weiteres Gerät, mit dem man _auch_ _nur_ Musik abspielen kann, habe ich weder Verwendung noch Platz noch Zeit noch Lust, die Wirtschaft anzukurbeln.

ciao, maximilian

16. satzknecht

satzknecht New Member

tja, da geht es mir genauso...

denn ich möchte nämlich kein weiteres gerät, sondern aus dvd-player, cd-playern & cd-recorder EIN gerät machen, das wäre mal eine innovation!!!

gruß,
    s@tzknecht

17. Chriss

Chriss New Member

find ich auch - vor allem für Leute wie meine Eltern, die mit iPod, Mac usw. überhaupt nichts am Hut haben, finde ich das - auf den ersten Blick - erst mal eine attraktive Sache ... !
    und die DVD-Abspielbarkeit kommt ja vielleicht auch noch - ist lt. Hersteller ja nur eine Frage des Software-updates bzw. einer (endgültigen) rechtlichen Freigabe

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich finde das Teil toll.

Wenn mein CD-Player einmal den Geist aufgibt ist das ne Alternative zu herkömmlichen HiFi -Geräten ,sodaß ich schon ins grübeln komme ob es nicht das ist, was ich schon immer mir gewünscht habe.

19. Chriss

Chriss New Member

mei, DAS kannst/wirst ja ohnehin weiterhin am Mac machen ... und ansonsten ist das Potential dieses Geräts bestimmt noch lange nicht ausgreizt, sowie sich das anliest.
    Außerdem muß man ja auch nicht unbedingt sofort bei der ersten Generation dabei sein. Bin jedenfalls auch sehr angetan - und gespannt, was da bald noch alles gehen wird ... ;-)

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dafür ist das Gerät FLAC tauglich.
    Ich muß also nicht mehr in AIFF oder sonstwas umschreiben lassen.
    Netzwerktauglich isses auch.
    Ich kann es also direkt mit Daten beschicken.

Mann, dat jerät is jut !

Diese Seite empfehlen