Hihi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 10. März 2004.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

2. lemming

lemming New Member

Hach ja, immer die besoffenen von gestern... Hmm wart mal. Du meinst das ernst? Dir ist schon klar dass die beiden Links gleich sind?

3. naklar

naklar New Member

hehe...

ich würde sagen die mittlere von beiden ;)

4. lemming

lemming New Member

Jetzt hat ers geändert, die Sau.

5. AugustinusX

6. lemming

lemming New Member

7. AugustinusX

Nicht, dass es mich ernsthaft interessieren würde, aber ist doch immer wieder interessant, was man -je nach politischer Intention- aus dem dem selben Sachverhalt für unterschiedliche "News" generieren kann, oder?

8. lemming

lemming New Member

Deswegen immer news.google.de. Ein besseres Spektrum kann man sich gar nicht besorgen.

9. AugustinusX

Hey lemming, nichts gegen deine Avatar-Metamorphosen in jüngster Zeit, aber dann doch schon lieber das dicke Hüpf-Mädchen als die rausgehüpfte Jackson-Titte (imho) :cool:

10. lemming

lemming New Member

Hauptsache Fleisch, hauptsache Provokant.

11. AugustinusX

12. AugustinusX

13. lemming

lemming New Member

Hach ja, immer die besoffenen von gestern... Hmm wart mal. Du meinst das ernst? Dir ist schon klar dass die beiden Links gleich sind?

14. naklar

naklar New Member

hehe...

ich würde sagen die mittlere von beiden ;)

15. lemming

lemming New Member

Jetzt hat ers geändert, die Sau.

16. AugustinusX

17. lemming

lemming New Member

18. AugustinusX

Nicht, dass es mich ernsthaft interessieren würde, aber ist doch immer wieder interessant, was man -je nach politischer Intention- aus dem dem selben Sachverhalt für unterschiedliche "News" generieren kann, oder?

19. lemming

lemming New Member

Deswegen immer news.google.de. Ein besseres Spektrum kann man sich gar nicht besorgen.

20. AugustinusX

Hey lemming, nichts gegen deine Avatar-Metamorphosen in jüngster Zeit, aber dann doch schon lieber das dicke Hüpf-Mädchen als die rausgehüpfte Jackson-Titte (imho) :cool:

Diese Seite empfehlen