1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hiiiiiiiiiilfe.... OS 10.2.3 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 22. Dezember 2002.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hier nochmal meine Frage???? Habe mir gestern ein USB Bluetooth Adapter gekauft (69.-Euro) schluck.... Funzt auch alles soweit mit Nokia 7650, vom Handy aus kann ich alles via Bluetooth an den Rechner schicken, Bilder, Adressen, Kalender... So, aber in anderer Richtung, sprich Apple via Nokia gehen nur die Adressen aus dem Adressbook!!! (die habe ich ja eh alle im Handy... Wie bekomme ich den nun Fotos und Sounddateien in das Handy??? Bitte nicht die Antwort das ich es ja über e-mail ins Handy kriegen kann:) Das weiß ich... Brauch ich vieleicht iSync??? Geht ja nur mit Ericcson oder? Für hilfe bin ich mal wieder unendlich dankbar.
    Gruß aus Hamburg
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    ich habe zwar kein Nokia und werde vielleicht nur wenig helfen können, aber hast Du es denn mal mit iSync probiert?

    Gruß

    Ralf
     
  3. TomV

    TomV New Member

    Mit Bluetooth Datentausch (dienstprogramme)
    Einfach die Dateien draufziehen.
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    Wow hat super geklappt... Danke für den hinweiß:) Bin froh das es euch gibt.
    Frohes Fest und guten Rutsch

    Gruß Remo
     

Diese Seite empfehlen