HIIIIIIIILFE GANZ SCHNELL UND GUT BITTE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 9. Dezember 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    münchner freiheit- ohne dich

    ich muss das verdammte lied einfach hören und kriegs nich, also bitte bitte bitte

    derfiesefuchs@gmx.de
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim... *ggg*

    mhhh ja wo isses den....
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    nachtrag: ich hab natürlich dei.......schallplatte ;).......aber ich find se gerade ma nüt ;)
     
  5. honoka

    honoka New Member

    @charly

    Du singst wie der Dieter ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    macht nix. hauptsache kohle wie dieter .-)
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    scheiss kapitalist ;)
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    *mitgrusel*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer hört hier Münchner Freiheit?!
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    die müncher sind eh nicht frei.
     
  11. benjii

    benjii New Member

    stimmt, die sind alle Sklaven des Kapitals :)
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    eirf dnis neknadeg ied run
     
  13. maccie

    maccie New Member

    »eirf dnis neknadeg ied run«

    Little correction:

    eirf dnis neknadeg eid run :)
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  15. maccie

    maccie New Member

  16. Jab

    Jab New Member

    eirf' unkorrigiert laesst? ;)

    jab
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. mikropu

    mikropu New Member

    hihi - münchener freiheit.

    Als es damals, in meiner kindheit, darum ging das der kleine junge seine erste schallplatte zu weihnachten bekommen sollte wünschte ich mir ne scheibe der münchener freiheit.
    meine schwester setzte aber alle hebel in bewegung so daß dieses geschenk nicht stattfinden sollte - stattdessen wurde mir "walk like an egyptian" von den wunderbaren Bangles unter den baum gelegt.

    trotzdem - ich finde die münchener freiheit überhaupt nicht schlecht, sondern eher gut; sie hatten wunderschöne harmoniegesänge zu bieten.

    putte
     
  19. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    münchner freiheit- ohne dich

    ich muss das verdammte lied einfach hören und kriegs nich, also bitte bitte bitte

    derfiesefuchs@gmx.de
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim... *ggg*

    mhhh ja wo isses den....
     

Diese Seite empfehlen