Hiiiiiilfe mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von babsiwien, 29. März 2007.

  1. babsiwien

    babsiwien New Member

    Hallo lieber Apple User,

    bin am verzweifeln!
    habe internet (chello) per modem dsl, und habe mir ein airport express gekauft! Wo? natürlich bei ebay :D
    soweit so gut, habe es resetet, mein ibook erkennt es auch, aber es leuchtet immer das orangene licht auf dem airport express und ich komme nicht ins internet.
    wenn ich aber das lan kabel vom airport express wieder direkt in den laptop anschliesse, funktioniert es sofort!

    hm.....bin ein bisschen ratlos! :cry:

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??!!

    daaaaaanke, grüsse aus wien Babsi
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Reset ist schon gut. Aber jetzt musst du das AirPort Express via Ethernet-Kabel erst einmal sauber als Router konfiguriren und deine Benutzerdaten für den DSL-Account eingeben. Je nachdem gibst du dazu die Daten via Airport Dienstprogramm ein oder benutzt den AirPort Assistenten.

    (Bin hier an einem PC im Geschäft und kann dir daher nicht im Detail allle Schritte angeben.)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen