Hiiiiiilllllffffeeeeschrei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kath, 21. August 2001.

  1. kath

    kath New Member

    Hallo Freunde,

    ich als Mac-Neuling habe keine Ahnung, wie man einmal gelöschte Ordner wiederherstellen kann.

    Wer von euch Profis kann mir helfen?

    MfG
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Hast du die Norton Utilities? Sonst wüsste ich auch kein Programm das das kann.
    Gruss
    Luc
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Norton Disk Doctor drüber laufen lassen. Wenn's geht nichts auf der Platte machen, da ansonsten die freigewordenen Blöcke überschrieben werden könnten.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Luc

    Luc New Member

    So etwas find ich lustig *lol*
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst gleicher Tip zur selben Zeit ?

    Gruss

    MacELCH
     
  6. Luc

    Luc New Member

    Jupp! Genau das mein ich.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sollte denke ich trotzdem funktionieren, auch wenn man nicht vorher den Filesaver drauf hat. Das müsste glaube ich mit in der B-Baum Datei abgelegt sein, dann findet Norton eine Diskrepanz zwischen alt und jetzt und gibt die Option gelöschte Dateien zu recovern, wobei die Dateinamen flöten gehen und auch die Bundelbits.

    Gruss

    MacELCH
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Hallo,
    hab meinen Gebrauchten iMac mit Unrease überprüft.
    Da findet man so allerlei.
    Wenn man vorher nicht viel Kopiert oder Verschoben hat sind die
    Chancen mit Norten sehr gut.
    Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen