hiiiiillllfeeeee------hat sich erledigt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 31. Oktober 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    ich muss heute abend noch schnell was drucken... da ich jetzt aber festegstellt habe das ich unter osx mit meinem epson nicht randlos drucken kann, wollte ich das mit os9 machen aber ich kann irgendwie meinen treiber für den epson nicht installieren.... der schreibt mir immer was von nem fehler das er einen ordner nicht erstellen kann ....... und jetzt ?????

    anmerkung: das prob hat sich erledigt....ich mußte das startvolumen erst auf os9 ändern und den in dr classic umgebung den treiber installieren!! die lösung dafür gabs unter der rubrik: suchen!!!!

    ist halt immer noch das beste forum... und irgendwer hat das prob das du hast auch schon mal gehabt !!! einfach supi!!!

    turnt
     

Diese Seite empfehlen