Hiiiilfe....Bilderordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJoerg, 31. Januar 2007.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    So ein Mist. Hab eben versehentlich meinen kompletten Bilder Ordner gelöscht (und zu allem Übel auch noch den Papierkorb geleert).
    Gibt es einen Weg zurück????
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die bester Versichung: Backup machen!

    Data Rescue könnte jetzt noch helfen, aber die Chancen sinken, je länger du mit dem Rechner arbeitest, denn die nun freien Speicherblöcke werden schnell wieder mit neuen Daten überschrieben (auch vom System werden Daten ständig auf die Platte ausgelagert) und damit sind sie endgültig weg. Daher kann nur ein Backup 100% Sicherheit geben.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Danke. Probier ich.
     
  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hast wohl schon 10.5.x ;-)
     

Diese Seite empfehlen