Hiiiilfe!!!!!! Timeline Rebellion Bei Fce!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 22. November 2005.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo zusammen,
    AHHH! ICH HAB EIN GROßES PROBLEM!!!!!!! :crazy:
    Ich hab zur Zeit ein riesiges Filmprojekt am laufen, an dem ich seit 3 Jahren arbeite und damit auch ja nichts schief geht habe ich das Finale als einzelnes Projekt geschnitten, mit drei verschiedenen Sequenzen. Und eines Tages öffne ich nichtsahnend das besagte Projekt.
    Aber die Timeline ist nicht aufgetaucht. Also: ein Doppelklick auf die Sequenz.
    Dann tauchte ca. 2 Sekunden „Video für Anzeige vorbereiten“ auf, und kurz blinkte im Canvas die Sequenz auf, verschwand aber gleich wieder. Und auch die anderen Sequenzen bekomme ich nicht geöffnet! Was soll ich jetzt machen?
    Ogottogottogott! Wenn ich das nicht mehr öffnen kann!!! :angry:
    Schon mal danke für eure Antworten!
    Flipser
     
  2. flipser

    flipser Member

    Bitte! Das ist echt wichtig und das Projekt muss nächste Woche fertig sein!
     
  3. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, da ich Video-Bearbeitung nur am PC mit gängigen Windows-Programmen mache, aber ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, daß eine einzelne Datei aus der Menge der Ausgangsdateien, auf die das Videoprojekt referiert, korrumpiert war. Dann startete das ganze Projekt nicht mehr.
    Kannst du nicht mit einer früheren abgespeicherten Version des Projekts weiterarbeiten? Oder herausfinden, ob eine bestimmte Datei defekt ist und sie dann durch eine einwandfreie Version ersetzen?

    Ich hätte übrigens auch ein Problem, das aber wohl leichter zu lösen ist als deines: Steht in der Rubrik "Hardware", "Powerbook-Präsentation mit Beamer", vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

    Gruß von Jan
     

Diese Seite empfehlen