Hiiiilfeee, seid 10.2.1 Update...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdidi, 20. September 2002.

  1. macdidi

    macdidi New Member

    ... läuft mein OS 9.2.2 nicht mehr (Blauer Bildschirm) :-(
    Warum? Vorher hat es doch funktioniert mit Jaguar (10.2).
    Habe iMacG4 800 mit Superdrive.
    Was muss ich tun, um mein OS 9.2.2 endlich wieder zum Laufen bringen (Preferences löschen, wo??. Ich benötige es nur für Online-Banking mit MacGiro.

    Gruss
    Didi
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Noch lassen sich die Macs von 9er CDs starten. Anschließend diverse dienstprogs (erste Hilfe etc.) Dann sollte Classic wieder laufen, zumindest bei verschiedenen Partitionen für 9 und X (aber die hat ja ein findiger Mac-User).

    gruß

    p.s. MacGiro gibts auch für X
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    >>p.s. MacGiro gibts auch für X >>
    sorry, aber das ist blödsinn. gibt es nicht. habe heute nämlich gerade eine anfrage an die geschickt und da heisst es, dass sie an einer osx version arbeiten, ein veröffentlichungszeitpunkt aber noch nicht genannt werden kann. zumindest sagen sie, dass macgiro 4.x kompatibel zu classic ist.
    peter
     
  4. macdidi

    macdidi New Member

    Mit 9.2-CD als Startvolume lässt mein iMac auch nicht starten (Taste C gedrückt). Komisch, auch habe ich PRAM gelöscht. Erste Hilfe habe ich auch benutzt. Half nichts, was nun? Nochwas, MacOS9 und X laufen bei mir auf einer Partition.

    Gruss
    Didi

    Ach ja, habe auch versucht MacGiro über Classic laufen zu bringen, geht leider nicht ?
     

Diese Seite empfehlen