HIIIILLLFFE!scanmaker 3600 USB ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cabool, 1. Dezember 2000.

  1. cabool

    cabool New Member

    hallo!

    bin besitzer eines imac DV 400 indigo:
    ich hab mir einen microtek scanmaker 3600 USB gekauft.
    ich habe die treibersoftware "scan wizard 5.05" installiert,konnte ca. 2 bilder scannen, dann konnte aufeinmal das plugin der software nicht mehr installiert werden.ich soll es wieder installieren, hab ich 10x gemacht,geht immer noch nicht.
    dannach hat mein imac DV total gesponnen,sachen haben gefehlt.,etz.der imac ist nagelneu und leer gewesen,ohne extras.
    dann hab ich die software auf meinem alten imac 333 installiert,da passierte das gleihe,aber nix ging kaputt.
    ich hab keine ahnung woran das liegt,mircotek hat gesagt es könnte an extra usb erweiterungen liegen,ich hatte aber nichts auf meinem neuen imac DV installiert!

    hilfe

    sam
     
  2. Andy

    Andy New Member

    Hallo cabool

    Vor einer Woche habe ich den ScanMaker3700 erworben und dasselbe Problem erlebt. Es scheint, dass Microtek das Problem kennt, wenn man bei Microtek unter Q&A liest: "...I have plenty of memory but my system is freezing or crashing when ScanWizard is loading...". Die angebotene Problemlösung hingegen hat sich bei mir aber als völlig nutzlos und "Gebastel" erwiesen!!! Sind das die sog. "Testsieger" ??????
    Ich hoffe auf eine baldige Lösung (Bugfix), ansonsten werde ich das Gerät an den Verkäufer retournieren und das Geld zurück verlangen.

    Andy
     
  3. Uller

    Uller New Member

    Ich habe letzte Woche einen Scan Maker 3700 für meinen iMac 400 DV gekauft und hatte keinerlei Probleme. Scan Wizard 5.11 lief auf Anhieb, Scannen und Weiterverarbeiten der Daten klappte sofort.Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen