Hiiilfe!! Hart- und Weichproblem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 4. Dezember 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immer wieder äussern hier die ernsthaften User zu Recht Abscheu , dass bei Soft- und Hardware vom wirklichen Leben und seinen unendlichen Problemen ablenkende Beiträge eingeschmuggelt werden. Und so ein Mist hat hier einfürallemal nichts zu suchen! Sollen sich die Dampfplauderer doch in die SmoolTook-Ecke verpissen - hier wird gearbeitet und geschraubt und gehämmert und nicht gelabert.

    Deswegen mal ein vorbildlicher Thread mit echten Zitaten und Problemen, wie wir uns das hier bei den Technicians vorstellen:

    user1: "uwe wagenfeld kenne ich nicht. ist das schlecht, wenn ich den nicht kenne? ladenburg ist mir schon ein begriff."

    user2: "Unterschiede zwischen itunes1 und itunte2?"

    user3: "ja die icons der mp3s sind jetzt blau anstarr rosa ;-)"

    user1: "das thema gehört eindeutig rüber in soft und hard."

    user4: "Kopiere Deine Lieblingsiconen auf leere Ordner. Die Ordner kannst Du sammeln. Die fressen nichts und sind dann griffbereit wenn Du sie wieder brauchen solltest."

    user2: "eine brillen korrektur von 0.5 reicht mir fürs erste."

    user5: "du hast keine E-Mail , kein ICQ ??? bist du ein Außerirdischer ?"

    user3: " seid ihr da rumambasteln?"

    user6: "oh Herr, schmeiß Hirn runter"

    user2: "Jungs, da muss ich mal wieder den Besserpisser raushängen."

    user1: " man pinkelt sich also zu tode."

    user5: "die Probleme die bei mir auftreten sitzen wohl 30 cm vom Bildschirm entfernt, deshalb bin ich froh, das Ihr einem Umsteiger helft."

    user7: "Ist schon schweinepeinlich wenn ein 40 jähriger Kerl,Fragen aus dem Regal, >Wo kommt die Muttermilch her ?<,stellt."

    user4: "also das ist hier eine super gemeinschaft"

    user2: "gestern habe ich meine erste Atzwentzkrantzkatze angezündet"

    Ja Leute, SO MUSS DAS HIER AUSSEHEN. Eindeutige Fragen, eindeutige Antworten. Und nicht son Laberkack wie in der OT-Ecke.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hiiilfe!! Hart- und Weichproblem! Hilfe!

    Na mit dem Titel hast du mich aber schnell herbeigelockt. Ich hatte schon meinen vorbereitenden Schluck Isopropylalkohol getrunken  und dann sowas.

    oli am grübeln
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Jawooolllllll und weggetreten
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    he da der mit der 0.5 korrektur ist mir. gib den wieder oder ein bier geht verloren.

    gruss ohne brille
    luc
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zitat:
    >>die benutzer von dos notebooks gucken dann immer ganz traurig

    eben geschrieben von deumel
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    der Macixus ist nicht umsonst der offizelle Gemeindeschreiber.

    Dem entgeht so schnell nichts.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @lucfish
    Nee nee, andersrum. Wer sich outet, spendiert zwei mehr!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Risk
    Bitte mit h.c., soviel Zeit muss im TechForum schon noch sein.
     

Diese Seite empfehlen