Hiiilllllffeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaDoHo, 5. Dezember 2004.

1. MaDoHo

MaDoHo New Member

hallo zusammen,

ich habs hier nur mit müh und not hergeschafft ! ! !

also, eins nach dem anderen:

_hab die von kawi vor kurzem hier gepostet USB 2.0-PCI karte in meinen g4 gebaut

_neustart gemacht

_funktioniert

_d-link usb-bluetooth dongle rein

_funktioniert

_neustart gemacht

_macmice the mouse bt eingeschaltet

_funktioniert

_dann hab ich mit gedacht: ok, soweit funktioniert ja alles. jetzt kann ich ja den d-link vom externen usb 2.0-steckplatz auf den internen umstecken...

_also rechner aus, d-link ausgesteckt, rechner auf, bluetooth innen rein gesteckt

_rechner an

_mauszeiger springt immer zu einem punkt zurück wenn man sie bewegt

_also rechner aus. d-link raus ! ! !

_apple maus hingehängt

_gleiches spiel wieder. mauszeiger springt zu einem punkt zurück

_macmice the mouse (nicht bt) von chef ausgeliehen

_gleiches spiel wieder.

BITTE HILFE ! ! ! ICH WERD NOCH VERRÜCKT ! ! !

ICH HAB JETZT NE VIERTEL STUNDE GEBRAUCHT VON RECHNER EINSCHALTEN BIS HIER HER ! ! !

VIELEN DANK IM VORAUS ! ! !

2. Eduard

Eduard New Member

Blauzahn ist Kurzstreckenfunk, ich schätze mal, das Gehäuse schirmt zuviel ab und der Empfang wird zu schwach. Los den USB-Adapter doch draußen dran und alles ist gut.

3. MaDoHo

MaDoHo New Member

...für den tipp! aber klein-blöde-madoho hat den fehler schon selbst gefunden.

_man sollte einfach nicht vor lauter freude über eine immense anzahl von "usb 2.0"-ports einfach alles einstecken, was hinter dem schreibtisch baumelt. hab u.a. mein wacom-tablett eingesteckt, auf dem die maus und der stift lag (oder besser gesagt: immer leicht von links nach rechts rollte). dadurch ist ein kleiner kampf auf meinem desktop entbrannt, wer nun einfluss auf die position des mauszeigers haben darf. und das waren eben alle.

vielen dank nochmal!

4. benjii

benjii New Member

prima! Fast so gut wie das mit der CD, die nicht mehr lief, weil Schokolade dran klebte.

:D

5. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Diese Seite empfehlen