Hiilfe - Entourage-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haedbaengae, 17. Januar 2002.

1. haedbaengae

haedbaengae New Member

Hallo Macianer,

hier noch mal der Versuch, eine Lösung zu finden:

Wer kennt sich mit Outlook & Entourage aus? Wie kann man Kalendereinträge von der Dosenwelt (Outlook2000) zu Entourage senden und diese dann auch korrekt einlesen?

2. deumel

deumel New Member

Wie es scheint : gar nicht bzw. nur über einen Exchange Server. Hast Dus chon mal Outlook für Mac probiert? Damit sollt es irgendwie gehen.

3. aenchman

aenchman New Member

hi,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, ich hab das problem letztlich über hardware (pda) gelöst...:

per mail hab ich das umgekehrt schon über die normale einladenfunktion hingekriegt, das ereignis aus entourage weggeschickt, wurde korrekt in den kalender des "gegners" in outlook 2000 eingetragen/ bzw ist ale ereignis angekommen.
    die richtung dose - mac ist da schon schwieriger, wenn ich externe termine gemailt bekomme benutze ich diese scriptfunktion "Ereignis aus nachricht"

meine eigenen termine verwalte ich aber an der dose at work nicht mit outlook 2000, alle leute, die das bei uns an der uni benutzen triefen nur so vor viren... deshalb maile ich mit netscape und verwalte meine termine mit palmdesktop der sich mit dem visor sychronisieren läßt, der wiederum zuhause mit entourage. funkitoniert einwandfrei.
    es gibt aber auch den weg der sychronisation des pda mit outlook direkt...

aenchman

Diese Seite empfehlen