HIILFEEEE!!!!! startvolume

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tannenbaum, 25. November 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht hilft ein Neustart mit gedrückter x-Taste - dann solltest du wenigstens wieder in X sein.
     
  2. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    hallo

    ich idiot hab gestern vom powerbook eines kollegen den os9 systemordner auf mein powerbook gezogen weil ich sonst nur os x installiert hatte. heute bemerkte ich wie langsam x eigentlich immer noch ist sobald man ps flash dreamweaver usw. richtig benutzten möchte. also dacht ich mir ich probiers mal aus von dem os9 ordner zu booten. auswählen konnte ich ihn noch ... doch booten geht nicht mehr... bin momentan im geschäft und habe keine cd dabei... kann nicht mehr arbeiten.
    gibts noch hoffnung?
     
  3. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    probier ich gleich aus...
    thx
     

Diese Seite empfehlen