Hilfäää!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 4. April 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Ok, ich weiß falsches Brett - aber bitte nicht steinigen!

    Folgendes Problem: Ich brauche unbedingt eine Schrift, hab sie auch schon mal gesehen, weiß aber nicht wie sie heißt. Montag müßen die Daten dann fix und fertig beim Kunden sein :-( D. h. das Forum hat noch knapp 72 Stunden um meinen Hals zu retten :-/

    SCHAFFT IHR DAS?? ;-)

    Ich versuche die Schrift an ein paar markanten Buchstaben zu beschreiben:

    A= sieht aus wie Dreieck, oben linnks fehlt eine Ecke
    R= die senkrechte links fehlt
    H= die senkrechte rechts fehlt
    S= sieht aus wie ein Fleischerhaken (?)

    da sind zwar noch mehr, aber die anderen sind zu "normal" oder zu schwer zu beschreiben...

    ICH ZÄHL AUF EUCH! LAßT MICH NICHT HÄNGEN!!!!
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    hey - du bist ja echt ein spaßvogel...

    ich versuche mal eben schnell den fleck in meinem teppichboden zu beschreiben, oder den riss in der wand im wohnzimmer bzw. intensität der momentan scheinenden sonne...

    schau doch mal bei fontshop.de oder lass dir font-sites bei google zeigen...

    gruss s@tzknecht
     
  3. Apfelsurfer

    Apfelsurfer New Member

    www.fontshop.de ist dein Freund - da findest Du auch Schriftschnitte als Beispiel. In Deinem speziellen Fall, bzw. mit der Beschreibung kann ich da leider nicht weiterhelfen, sorry.
    Viel Glück
    wünscht der
    Apfelsurfer
     
  4. co96

    co96 New Member

    tja...., hätte ja klappen können :-( Dann hab ich nur noch 1300 Schriften zum durchgucken ...
     
  5. Grannysmith

    Grannysmith New Member

    Hallo co96,

    wäre unsereWelt nicht viel schöner wenn nur die reden würden, die auch was zu sagen haben?
    Kuck mal in Deinen Briefkasten
    Viele Grüße aus Bayern Hier werden Sie geholfen.
     

Diese Seite empfehlen