1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfääää!! DVD steckt halb im Schacht und nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von granger, 3. Januar 2005.

  1. granger

    granger New Member

    Wie bekomme ich das Drive dazu, sich wieder zu öffnen?
    Die DVD (auch noch LOTR!!;( ;( ;( ) guckt noch so zwei Zentimeter raus, hat sich beim Reinschieben irgendwie wohl hochgeschoben :crazy:

    Bitte um schnelle Hilfe!!
    vielen Dank und ansonsten noch ein frohes neues Jahr!
    Granger
     
  2. granger

    granger New Member

    Puuuh!!
    Computer ausgemacht, Maus gedrückt gehalten und DVD mit sanfter Gewalt rausgeholt.
    uff.
    hat jetzt leichte Kratzspuren, scheint aber soweit zu funktioniern.
    lg granger
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ähnliches ist mir letztens mit der XBOX passiert. LOTR angeschaut und danach kam keine DVD mehr aus dem Laufwerk. Bei geschlossenem Laufwerk konnte ich den Film aber wieder anschauen.

    Das war ein Spaß bis ich die DVD wieder hatte.
     

Diese Seite empfehlen