hilfäääääää!!! (VCD)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von immi666, 23. August 2002.

1. immi666

immi666 New Member

die ausführung des befehls exportieren als vcd ist nicht möglich, da die gewünschte komprimierungsart nicht gefunden werden konnte
    (fehlermeldung)

hmmmm.......was mache ich denn falsch? diese meldung kommt unter X (QT6pro), sowie unter 9.1. (QT5pro) vor!
    weiß jemand rat? bitte, bitte helft mir! ich werde noch wahnsinnig.......
    *schluchz*

2. charly68

charly68 Gast

haste auch das plugin von toast?? das muss auch an die richtige stelle gelle.

wo wir beim thema sind.. ich geh mal schnell weiter tv schauen zweite svcd von dem kinofilm der anschlag.... bis später.

3. framemaster

framemaster New Member

dann sag mir doch gleich mal, wie du erfolgreich mit dem lieben mac sowas aus dem äther saugst. ich hatte bisher vieles ausprobiert und nur misserfolge.

wäre dir seeeehr dankbar, hab ja jetzt auch endlich einen dvd-player;-)
    ANDY

4. charly68

charly68 Gast

sooo film ist zu ende. aber völlig daneben. wenn ne atombombe fällt dann jet uch kin auto,flieger oder sonst wat. und der presi überlebt im a-pilz. aber alle anderen sterben haha. nene der film ist zum kotzen. aber zeigt was binladen alles kann und noch kommen wird :)

ähh saugen ... mhh aber nur unter x gelle. mit donkey. kazza geht auch für pc. reicht das erstmal?

und bein esel kannste in t-shirt bestellen. damit laufe ich demnächst rum :))

Diese Seite empfehlen