hilfäääääääää... - internes bluetooth ist wech?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 16. Dezember 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    moinsen...

    ja, ja, ja... hoffe, dass es kein echtes problem ist, aber als ich gestern abend/nacht nach irgendeinem neustart [wegen installation oder was auch immer] in die menüleiste schaue, sehe ich dass bluetooth nicht [mehr] verfügbar ist [es war zu beginn meiner "session" definitiv noch da] - es fehlt in den sys einstellungen auch der bluetooth reiter - wie kann das denn sein - hoffe nicht, das da was abgeraucht ist...?! - die software ist jetzt auf dem aktuellsten stand der dinge [incl. 10.3.7] - könnte mir da mal bitte jemand auf die sprünge helfen?! - kann allerdings grad nicht direkt "eingreifen", weil ich in der arbeit hocke...

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    hab grad mal die suche bemüht: da hatte ja tatsächlich mal ein powerbookie das gleich problem...

    auch grad mal meine liebste daheim angerufen und die sache nochmal checken lassen - jetzt wird "bluetooth hci" wieder im sys profiler angezeigt... seltsam, seltsam das!

    wenn das öfter passiert, ist wohl ein wackler schuld - ooooooooch nö, ich möchte doch den rechner nur ungern in die schmutzigen & großmotorischen hände eines sogenannten apple technikers geben...

    cheers,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen