Hilfe, 10.2.4, kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritz61, 15. Februar 2003.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,

    hab gerade meinen IMAC G4 ,800 Mhz von 10.2.3 auf 10.2.4 upgedatet und nun sagt er er bekomme keine Verbindung mit dem Internet mehr. Was hab ich denn da wieder übersehen? hab keine veränderungen vorgenommen, und das update hat er ja brav runtergeladen nur nach dem Neustart sind alle Browser und auch die Softwareaktualisierung tot was das Interne angeht.

    herzlichen Dank für eure Hilfe

    Thomas
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du deine Netzwerkeinstellungen und Einstellungen bei "Internet" als User oder als Administrator gemacht?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Nur @ macixus:

    "als User oder als Administrator", gute Güte, wahrscheinlich als Besitzer seines Rechners.

    Nee, wat is dat schön hier im Museum! Hier bin ich Mac-user, hier darf ich`s sein.

    ;-)))

    Singer
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur @ singer:

    Auch ein Museum hat so seine Tücken: kaum rüttelt man am Sauriergebein, schon stürzen Jahrmillionen auf den Bewunderer herab.

    P.S.
    X enthält sogar ein Lourdes-Wunder - da darfst du Adminisitrator und User und Mac-User alles auf einmal sein und nicht bloss Lokführer oder Tenor :)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    "schon stürzen Jahrmillionen auf den Bewunderer herab"

    Ich kann Dir sagen: Das staubt vielleicht!

    Mit multiplen Persölichkeiten habe ich es ja nicht so. Mein Mac und ich - das ist ein "winning team". Und was soll man mit solchen nie machen?

    Allerdings frage ich mich seit Tagen, wann mein Lehrerbruder endlich Jaguar `rausrückt&

    :)
     
  6. fritz61

    fritz61 New Member

    Hurra es tut wieder, scheint aber tatsächlich das Lourdes Wunder zu sein, kein Neustart, keine Ummeldung, (war als Admin drin) sehr seltsam, na dann wag ich's auf dem Powerbook auch. herzliche Dnak für die Hilfe

    thomas
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    internet ist abgebrannt.
     

Diese Seite empfehlen