Hilfe 10 Monate alter Kater greift meinen Mauszeiger an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mhe, 30. Juni 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe seit ca. einer Woche eine kleine Katze, der ist echt super, allerdings komme ich seit dem nicht mehr so richtig zum Arbeiten. Entweder springt er auf die Tastatur oder jagt meinen Mauszeiger. Weiß jemand Rat? Gibt es vielleicht wenigstens einen Tastatursperre, die sich durch eine einfach Tastenkombination aktivieren läßt?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pflanzenschutzmittel in den Wassernapf.
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Das würde wohl zu einem traurigen Ende führen. Dann kann ich vor Trauer erst recht nicht arbeiten.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Gib ihm doch etwas anderes zum Spielen!

    Klaus
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie jetzt? Erst händeringend um Lösungen betteln und dann sind sie dem Herrn nicht genehm. Tststs …
    :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macci, du wiederholst dich. :klimper:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    achwas...sag das dem, der da wiedermal am Forumsserver bastelt...:devil:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich dachte schon, deine Katze, äh Maus wär über den Antworten-Button gehoppelt. ;)

    Vorhin musste ich auch mal lange auf die Serververbindung warten. Nach einer Minute hatte er mein Werk schließlich akzeptiert. Ich nehme an, Usires schraubt grad am IQ-Filter rum. :D
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder versucht, das MWF ImageCore-ready zu kriegen...:crazy:
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    es ist 11 Uhr 24
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das sind doch elende Bastler das.
    Eine RIESENSAUEREI ist das!!!:wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Die Forumsuhr ist zwar uralt, läuft aber immer noch schneller als 'ne neue…

    Wann wird das endlich??
    *indenarschtret*

    11:27

    sixtus?
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bekomme auch die Antwortbenachrichtigungen mit ewiger Verspätung, die von deinem Posting z. B. noch gar nicht.

    Liegt das auch bei MW oder muss ich dem Provider aufs Dach steigen? :rolleyes:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    eindeutig MW, der PRep hat auch schon Doppelpostings und isch ábe íer gar keinen Provider...:D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dachte ich mir. Mail an mich selbst ist nach 30 sek da. Es MUSS also an diesem Olymp-Wurm liegen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen