Hilfe! 5GB Bilder weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 1. April 2003.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    X fragte mich ob ich den Ordner Pictures ersetzen wolle. Da ich keinen solche sah, bestätigte ich dies leider... es wurde der Ordner Bilder ersetzt! und somit unwiederrufbar sämtlich Bilder weg!!!! :-(

    Nun, anstatt mich aufzuregen und zu ärgern (ich könnte kochen), versuche ich diese Dateien wieder zu finden.
    Mit Norton Unerase komme ich irgendwie nicht klar. entweder es findtet nur ca. 70 Dateien oder wenn ich sämtliches durchsuchen lasse mehr als 280'000. Aber meine Bilder irgendwie nicht (die Filterfunktion war bei so vielen Datein überfordert und blieb hängen)

    Weiss jemand was ich noch tun könnte? Die Bilder müssen ja no irgendwo sein, ich lasse meine HD so gut als möglich unberührt, damit ich nichts wiederbeschreibe.

    HELP!
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  3. deep_purple

    deep_purple New Member

  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    eben nicht...
    aber ich habe natürlich schon gelernt... :)
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    Bringt das was? Ist das nicht wenn die ganze platte platt ist? ... ich kenne es nicht. ich versuchs aber mal! thx!
     
  6. deep_purple

    deep_purple New Member

    ...leider schmerzlich gelernt. Schön daß Du trotzdem lachst.
     
  7. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ich weiss es nicht, ich hatte noch keinen Bedarf, es soll aber das Beste seiner Art sein.
     
  8. kimbiana

    kimbiana New Member

    genau. naja, durch weinen bekomme ich die daten ja auch nicht zurück... also Kopf kühl halten und lösungen suchen...
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau mal in die Aktuelle Macwelt, da wurde ein neues Proggie vorgestellt - hab sie leider nicht zur Hand sonst würde ich nachschauen (ungefähr in den ersten 30 Seiten, Linke Heftseite, rechte Spalte war es).

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen