Hilfe - Acrobat Distiller & Office 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BRONX, 30. April 2001.

  1. BRONX

    BRONX New Member

    Hallo
    Habe ein grosses Problem - Unter Word 2001 (Office 2001 English Update schon instlliert) funktionier der Acrobat Distiller (Adobe Acrobat 4) nicht mehr bzw. Word erkennt den PDF-Treiber (Drucker) nicht mehr (Fehlermeldung: Word cannot print due to a problem with the printer). Hat jemand schon dieses Problem erfolgreich bewältigen können?
    Für Tips etc. bin ich äusserst dankbar.
    Uebrigens ist Office 2001 sau-langsam (speziell Word) hat jemand ein Rezept (genug Speicher ist zugewiesen und PB G3 400Mhz sollte wohl ausreichen)?
    Gruss und schönen Tag noch
    Alex
     
  2. BRONX

    BRONX New Member

    Vielen Dank für die Antwort ... bin selber zu dumm! Habe schlicht und einfach vergessen AppleTalk zu deaktivieren;-(
    Was mich aber immer noch stört ist die Geschwindikeit von Word2001, aber da sind wir wohl wieder mal des Teufels Beta-Tester...
    thanx & gruz
    bronx
     

Diese Seite empfehlen