HILFE !!! Adobe Photoshop 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankHeimer, 22. Dezember 2002.

1. FrankHeimer

FrankHeimer New Member

Hallo !!

Ich bin seid einiger Zeit Besitzer von " Adobe Photoshop 6 ".
    Ich besitze das Programm schon sehr lange und bin auch rundum zufrieden.
    Vor 2 Tagen muste ich mir aufgrund diverser Datei(Bild-) Beschädigungen eine neue Festplatte einbauen lassen.

Als ich nun soeben Photoshop 6 neu installieren wollte, fand ich die Seriennummer nicht mehr, da ich vor einiger Zeit meine Originalhülle weggesschmissen habe; und von dort an wurde die CD in eier einfachen CD Hülle gelagert. Natürlich habe ich Trottel vergessen mir die Seriennummer aufzuschreiben.

Deswegen wollte ich mir hier im Forum umhören ob einer von euch Besitzer der "alten" Photoshop Version 6.0 ist.
    Wenn jemand das Programm besitzt und die Seriennummer seines Produktes noch weis/vorliegen hat soll sie bitte hier ins Forum setzen.

Es ist wirklich sehr wichtig.
    Ich denke es lohnt sich nicht extra eine neue Version zu kaufen, nur weil man die Seriennummer verlegt hat, vorallendingen weil die Adope Podukte auch nicht gerade für jedermann billig sind.

Wäre nett wenn jemand die Seriennummer hie postet und das am besten so SCHNELL wie möglich !

DANKE im Vorraus
    Frank Heimer

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Darf ich dich mal was fragen? Okay, dann frage ich mal:
    Stimmt bei dir alles im Oberstübchen?

Bitte eine ehrliche Antwort.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Niemand wird hier seine teuer gekaufte Seriennummer posten. Sonst müsste man sich die ja vielleicht gar nicht kaufen, sondern bräuchte einfach nur einen Thread hier schreiben, oder? Außerdem gibt es andere Wege.

Wenn du dich bei Adobe mit der alten Nummer registrieren lassen hast (Ich gehe davon aus, dass du eine hast), dann würde ich mal beim Adobe-Support anrufen, die Telefonnummer gibts bei adobe.de. Die können dir vielleicht weiterhelfen. Wenn nicht, dann bist du selber Schuld. Seine Seriennummern schmeißt man doch nicht weg.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum.

Unglaublich.

4. FrankHeimer

FrankHeimer New Member

Nun ja,
    dann werde ich mich bei Adobe melden. Hoffentlich erreiche ich da etwas.
    Wäre nämlich scheiße, wenn ich mir wegen "ein paar verlorenen Nummern" gleich das ganze Programm neu kaufen müsste.

Gut, dann löscht diese Posts von mir. Werde es dann offiziell bei Adobe versuchen.

Schöne Grüße Frank

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

War nicht böse von mir gemeint.
    Viel Glück!

Telefon (917 Uhr)
    0180-2 30 43 16

oder

Als registrierter Eigentümer eines Adobe-Produkts haben Sie für die meisten Adobe-Produkte Anspruch auf eine persönliche Beratung. Diese Beratung ist kostenlos, Sie tragen lediglich die Kosten für das Telefongespräch.
    0044-13 14 51 68 84

6. peter_bey

peter_bey New Member

Wenn du dich bei Adobe registriert hast, dann kannst Du deine Seriennummer auch online bei Adobe einsehen

7. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

@peter bay
    wie?

@frankheimer
    werfe mal eine blick in den ORIGINAL-KARTON (denn du ja sicherlich hast). dort ist oft (99%) noch eine registrierkarte mit der orginal (was rede ich da& gibt es auch auch fake - rofl) seriennummer.

nebenbei: damit du diese bestimmt nicht mehr "verlierst" poste diese doch einfach hier ins forum - kannst du dann ja suchen lassen. AUTSCH! ok& bin böse (und das zu x-mas&)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

kann man dir nich gleich 1000 ¬ schicken?

9. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

NEIN! die kann "man" MIR zusenden!

habe gerade 1800, EURO in apple-hardware investiert und benötige jetzt DRINGEND jede noch so "kleine" spende - lol!

Diese Seite empfehlen