Hilfe! Airport-Basisstation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macschmidt, 26. Oktober 2001.

  1. macschmidt

    macschmidt New Member

    Hallo,

    seit heute morgen wählt sich meine Airport-Basisstation über das eingebaute Modem nicht mehr ins Netz ein. Das Modem wählt (laut Statusanzeige) zwar, jedoch nur bis zu´einem Punkt und initialisiert dann in einer Endlosschleife immer neu und versucht erneut zu wählen.

    Die Kabel habe ich getestet (sind in Ordnung) und die Telefonbuchse habe ich mit meinem Laptop getestet (acuh ok). Weiß jemand Rat?

    Danke,
    Markus
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi markus,
    ich kann dir zwar nicht helfen,aber ich habe einige fragen zu airport,hast du isdn oder evl. sogar dsl in zusammenhang mit airport?
    RALPH
     
  3. macschmidt

    macschmidt New Member

    Hallo Ralph,

    sorry, da kann ich Dir wiederum nicht weiterhelfen.:) In meinem Kuhdorf gibt es noch kein DSL und ISBN hab ich auch nicht..

    Gruß,
    Markus
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi markus,
    tja....ich im "tal der ahnungslosen" habe schon dsl oder ist dies etwa etwas anderes,nur mit dsl getarnt :)
    RALPH
     
  5. emmitt

    emmitt New Member

    Hallo Markus.

    Zieh doch einfach mal den Netzstecker der Basisstation.
    Warte ein paar Sekunden, verbinde die Basisstation wieder mit dem Stromnetz und versuche Dich dann nochmal einzuwählen.

    emmitt
     

Diese Seite empfehlen