Hilfe Airport Graphit unte 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 3. Dezember 2002.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Aitport Graphit. Und zwar verliere ich total unregelmässig die verbindung zur Station. Es ist vollkommen egal ob ich die Station dirket aufs Powerbook stelle oder weiter weg bin. Die Verbindung ist ganz schnell weg der Airport leuchtet dann ein bisschen rot, nach einer weile kriegt er wieder vollen Empfang und alles ist wieder beim alten.

    Hat jemand ne Idee ?

    Ach ja Nutze eine Airport Garphit basisstation in Verbindung mt einem G4 800 Powerbook mit OS X 10.2.2

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Genau die Graue treibt mich z.Zt. in den Wahnsinn. Ich habe NUR Rotlicht. :-((
    Reset geht nicht. Kondensatoren ausgetauscht. Noch immer ROT.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

  4. Domenico

    Domenico New Member

    ah sehr interessant... habe folgende Seriennummer PW01056XH ist die davon auch betroffen ?

    Gruß
     
  5. dawys

    dawys New Member

    Hallo,

    bei mir kommt es auch hin und wieder, nicht nur seit dem ich 10.2.2 installiert habe, mal ist längere Zeit Ruhe, mal passiert es paar mal täglich, meistens aber wenn ich morgens den Rechner einschalte.

    Air Port Graphite, iBook mit AirPort Karte, PPC G3 über Ethernet &Hub
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Ach ja: Apple-Hotline. Ob ich wüßte, daß ich da keine Garantie mehr drauf habe....
     

Diese Seite empfehlen