Hilfe Airport Profis !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 13. Dezember 2002.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    kann mir jemand von euch da draussen sagen wie ich es hinbekomme das mir meine Airport Station ich ich über DSL betreibe die IP Adresse gibt die mir der provider stellt. Und zwar möchte ich eine PPTP verbindung machen. Die im Moment leider nur funktiert wenn ich das Ethernet kabel Driekt ins Powerbook stecke.

    Wer weiss rat, ich blicke das nicht ganzz.

    Danke und Gruß

    DOM
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Suchst Du ein Tool,welches Dir die aktuelle IP zeigt ?
     
  3. Domenico

    Domenico New Member

    Ne. Ich muss irgendwie die IP über die Verbindung mit der Airport über PPPoe habe mit ins Powerbook reinkriegen.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie soll das gehen.Da die Konfig in der Basisstation ist,geht die IP an die Basis.
    Die Basis teilt deinen Rechnern eigene Nummern zu.zB. 10.0.1.1
     
  5. Domenico

    Domenico New Member

    eben.. und genau das ist das Problem. Man muss Die doch irgendwie durschleusen können.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.Geht nur ,wie Du es schon gemacht hast.
    wenn du aber die IP brauchst,gibt es bei VT Tools die die IP sichtbar machen, sodaß du sie einem anderen zusenden kannst.der kann Dich dann anwählen.
     

Diese Seite empfehlen