Hilfe - alle Entourage - Benutzerdaten sind weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LLeeoo, 5. April 2005.

1. LLeeoo

LLeeoo New Member

O je- hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe OS X 10.1.5, und heute sind urplötzlich alle Benutzerdaten weg! Keine Adressen mehr, kein Emails, Kalender futsch - beim Start von Entourage soll ich alles neu eingeben. Im Ordner Microsoft-Benutzerdaten / Office-X-Identitäten / Hauptidentitäten ist noch eine Datei "Datenbank" mit 400 KB.

So ein Mist. Bitte helft mir!

Leo

2. LLeeoo

LLeeoo New Member

Hallo ihr Lieben, hat sich erledigt..

der Benutzerdaten-Ordner war auf dem Desktop. Wie der da wohl hingekommen ist..

peinlich peinlich. :embar:

3. candy

candy New Member

hallo
    habe dasselbe problem auch (entourage daten sind weg). Wohin gehört dieser ordner benutzerdaten genau?

merci!

4. wm54

wm54 New Member

der ordner "microsoft user data" gehört in den dokumente-ordner.

5. kawi

kawi Revolution 666

HD/Benutzer/benutzername/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office -Identitäten/Identitätsname/Datenbank

6. candy

candy New Member

Die datenbank ist am richtigen ort und trotzdem greift entourage nicht darauf zurück. Muss ich irgendeine verbindung neu einrichten oder an was könnte das liegen?
    merci!

7. Macziege

Macziege New Member

Hast du nicht die Funktion "Importieren"? Sorry, ich benutze so gut wie keine artfremde Software. Kenne mich mit Entorage also nicht aus.

8. kawi

kawi Revolution 666

Bei 400 kb ist da kaum eine mail drin. Die ist also definitiv leer.
    Hast du vielleiht einen neuen benutzer angelegt?
    Wann waren denn die Daten zuletzt da und was hast du seit dem an deinem user oder system verändert ?

Diese Seite empfehlen