Hilfe!! alter iMAc Festplattenwechsel!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 23. September 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Leute,
    hat einer zufällig eine Anleitung zum Festplattenwechsel von uralt bondiblue iMac Rev B??

    Im Netz find ich nur die neuerenTypen, diese haben aber mit der Drahtverhaukiste der ersten generation nicht viel gemeinsam.
    Also die entscheidende Einheit habe ich scho rausgezogen Board.- CD - und darin verbirgt sich die HD - Nur Schrauben und Blech lassen den Ungeübten verwirrt da stehen.

    Danke für Hilfe

    Ali
     
  2. kmike

    kmike New Member

    Hi,

    wenn du bis heute abend warten kannst, dann mache ich fotos von meinem. Der is eh halb auseinander.

    na denn ....
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,
    vielen Dank für dein Angebot, habe aber inzwischen mit ein wenig Frickelei und Quetschen, und dann diese Metallklammer, die das CD Laufwerk hält.....
    kurz um : war ganz schön nervend.
    Aber es klappt jetzt alles. Habe in letzter Zeit drei Festplatten hin und her gebaut- Pismo, Cube und iMac- letztere war mit Abstand das schwierigste Unterfangen.

    schöne Grüße
    Ali
     

Diese Seite empfehlen