HILFE! AppleScriptRunner weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 4. Oktober 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Kann mir bitte jemand seinen AppleScriptRunner zumailen? Meinen hab ich aus Versehen gelöscht! Der ScriptRunner befindet sich in Applications->AppleScript !
    Brauche die Version von OS X 10.2.1 !

    Vielen Dank im Voraus!
    Dradts

    PS: Meine eMail Addi ist dradts@t-online.de
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Also ich glaub das nicht, dass hier kein Mensch den AppleScript Runner hat ;-)
    Sieht fast so aus, als wär hier noch niemand mit OS X unterwegs....
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    :-(( ach leudde, kann doch nich sein!!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry, bin mit X.1.5 unterwegs.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    bei 10.2.1 befindet sich im applescript-ordner kein scriptrunner.
    zumindest bei mir nicht. der scripteditor, ein ordner namens script menu.menu und ein alias vom ordner example scripts liegen da.
    Olley
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    olley hat schon recht, lege doch mal die install-cd ein...
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    bei mir war nach der os x jaguar installation ein ScriptRunner.app im AppleScript Ordner. Die war leider nicht ausführbar. Deshalb hab ich sie gelöscht (super!).
    Wenn ich jetzt ein Script doppelklicke, das als "Nur ausführbar" gesichert wurde, dann erscheint die Meldung, dass das Script nicht ausgeführt werden kann, weil es als nur ausführbar gesichert wurde. :-(
     

Diese Seite empfehlen