HILFE! AVI wie abspielen? Extension??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 18. Februar 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Problem: Habe von einem Messebauer eine .AVI-Datei erhalten!
    Soll heute dem Kunden auf unserem G4 PowerBook gezeigt werden.

    Nur kann der QuickTime-Player von "alleine" keine AVIs abspielen. Bei mir an meinem Desktop-G4 funzt es - da ich vor einigen Monaten einen Zusatz zu Quicktime installiert habe. Dummerweise habe ich keine Ahnung mehr wie das Teil hieß... Es war - soweit ich mich erinnern kann nicht von Apple....

    HELP! Dringend!!
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Tja, ich hab inzwischen 10 plug-ins für Quicktime nur um AVIs ansehn zu können. Am besten mal den DivxValidator mit dazugehörigen plug-ins runterladen dann sollte es gehn. Weiß nur grad den Link net.
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

  4. frisco68

    frisco68 New Member

    VIELEN DANK für die Hilfe!
    Hat geklappt und läuft!

    :)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    + MPlayer
    + Video Lan Client Mediaplayer
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Schön, gut daß ich auch mal helfen konnte. :)
     

Diese Seite empfehlen