Hilfe bei Airport Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von in-session, 27. Juni 2004.

  1. in-session

    in-session New Member

    Habe AMc OSX überinsatlliert und nun geht das internet nicht mehr.
    Der Airport wird zwar gefunden aber leider kann kein status angezeigtwerden.
    und wie bitte schön kann ich in der netzwerkumgebung einen teilnetzwerk und einen routen angeben? das airport dienst. und admin bereich geht auch nicht.
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Wie ich Dir in dem anderem Forum gesagt habe, liegt das an der Webverschlüsselung. (auf das Airportsymbol klicken, Airportnamen anklicken, Passwort eingeben)

    Grüße
    Michael
     
  3. in-session

    in-session New Member

    ne das ist es leider nicht das wo du gesagt hat mit dem java prog. habe ich probiert dakommt immer die meldung timed out wait for response.
    wenn ich nach dem airport im dienstprogramm such findet er ihn nicht.
    nicht mal mit ip und pw. dann sagt er noch er konnte die basisstation nicht lesen.
    wenn ich in der internet-verbindung bin zeigt er zwar eine verbindung an aber mehr auch nciht.
    in deroberen menüleiste zeigt er auch kein airoport signal an.
     
  4. in-session

    in-session New Member

    ob es was hilft wenn ich die basis station wieder resete?
     
  5. mmetz

    mmetz New Member

    ein reset kann nicht schaden. doch wenn man nach ein paar minuten es nicht geschafft hat die einstellungen der airportstation zu ändern, springt sie wieder in die urspungseinstellungen zurück. bei mir hat der reset damals nichts gebracht. versuchs mal mit nem ethernetkabel, das an die station direkt angeschlossen wird, in die konfi zu gelangen. das passwort nach dem reset ist dann übrigens admin .

    gruße
    michael
     
  6. in-session

    in-session New Member

    habe das kabel mal direkt angeschlossen funkt auch net.
    Beim Reset hat er mir in der internet verbindung ein anderes netzwerk angezeigt mehr macht er aber auch nicht.
     
  7. mmetz

    mmetz New Member

    und das Java-Programm klappt nicht?
     
  8. in-session

    in-session New Member

    Nein leider nicht und so wie es jetzt aussieht sind die daten auf dem airport auch resetet jetzt bleibt mir nur noch eins übrig richtig formatieren;( und dann hoffen das es geht. ich danke dir erst mal für deine Hilfe. Bin nur gespannt ob ich das mit dem Netzwerk wieder hin bekomme.


    Mfg

    Chris
     
  9. in-session

    in-session New Member

    sach mal bitte wenn ich die festplatte lösche will fracht er mich ob mac os oder unix.
    mac OS oder?
     
  10. mmetz

    mmetz New Member

Diese Seite empfehlen