Hilfe bei Camfrog videochat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cam57, 26. Oktober 2007.

  1. Cam57

    Cam57 New Member

    Hallo,
    ich habe Mac osx...und ich habe mir Camfrog Videochat für Mac osx runtergeladen,
    das Problem ist, daß ich, nur ganz normal chatten kann und keine Videochat möglich ist.
    Ich habe im Camfrog selber..was Mediaeinstellungen angeht alles durchgesucht und richtig eingestellt..die Camera wird nicht erkannt..das heißt meine Kamera geht es an..aber die vom Chatpartner..wird eben nicht geladen.
    Nun ich bin kein Computerfachmann..und ich weiß nicht was ich noch evnktl. bei Mac was für Änderungseinstellungen vornehmen soll ???

    Es wäre sehr nett wenn jemanden mir dazu helfen könnte..und mir ein paar tipps geben kann wie ich es machen soll.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen