Hilfe bei CANON PIXMA MP150; Farbprofile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 15. Dezember 2005.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    vielleicht hat ja einer den Pixma MP 150 und kann mir weiterhelfen!? Die mitgelieferten Profile sind einfach schrott!!! Auf der Canonsite finde ich keine Alternativen um die Farbausdrucke auf Hochglanz-Papier nur einigermaßen passend hinzubekommen....:-((((((
    In den Druckeinstellungen kan man zwar Cyan, Yellow etc. verändern, aber bis man da hinkommt braucht man sicher eine Palette Fotopapier!!!

    Ich weiß, das leidige Thema WYSISWYG, da gibts Profitools zum Kalibrieren...aber vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem gehabt und hat inzwischen eine "schnellere&preiswertere" Lösung gefunden??

    Bin für jeden noch so kleinen Tip daaaaankbar!!!!
    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen