Hilfe bei einem Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zaran, 18. Oktober 2007.

  1. Zaran

    Zaran New Member

    Guten Abend zusammen,

    ich habe einen Drucker: Epson DX4250, welcher an einem WIN XP PC hängt. Nun habe ich versucht, mit meinem Mac auf diesen über Sharing zu zugreifen. Dies funktioniert aber leider nicht. Also habe ich die Treiben von Epson geladen und installiert, den Drucken am WIN PC nochmals als Netzwerkdrucker eingerichtet, doch auch dies brachte kein positives Ergebnis.

    Das Netzwerk kann ich durchsuchen und auch auf Ressourcen bei dem WIN Rechnern zugreifen. Aber der Drucker lässt sich weder über IP noch über Sharing am Mac finden und verwenden.
    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme gehabt? Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen ;).

    Ich bedanke mich im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen