hilfe bei gimp print und esp ghostscript

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 1. Dezember 2003.

  1. 667

    667 New Member

    habe einen epson stylus photo 1270, gimp print und esp ghostscript nach anleitung installiert, kann im printcenter den drucker anlegen und auch in den programmen auswählen

    druckjob wird vom programm abgearbeitet aber im printcenter beim drucker stylus erscheint kein printjob

    mac os 10.2.8
    xpress 6.0 (keine ppd-datei auswählbar)
    illustrator 10.0.3

    bräuchte dringend drucker für jobs

    habe bereits alles threads gelesen, bin aber keinen schritt weitergekommen, vielleicht hat irgendjemand eine idee oder vielleicht einen alten stylus laufen

    übrigens ausdrucken kann ich mit dem druckertreiber von epson - natürlich kein postscript und das ist käse

    danke für die hilfe
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Mit Gimp sollte es eigentlich gehen - mein alter BJC6200 läuft auch ganz gur damit.

    Vielleicht ist am Print Center ja auch was defekt.
    Schau Dir mal das Tool an
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14641

    Wär vielleicht zu simpel..aber die Benutzerrechte hast Du doch sicher schon mal repariert.
     
  3. 667

    667 New Member

    benutzerrechte hätte ich nach jeder installation repariert
    funktioniert leider immer noch nicht

    print center funktioniert sonst mit adobe pdf, apple internal modem für fax, laserwriter pro für s/w ausdrucke eigentlich perfekt und simpel

    muss noch einmal alles durchschauen

    danke
     

Diese Seite empfehlen