hilfe bei homepage mit .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 21. Mai 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hi ,

    will mir gerade eine homepage unter .mac erstellen, wie stelle ich es an das einer z.b mp3 anhören oder runterladen kann (von meiner mac.site)

    ich habe filesharing ausgwählt ne mp3 reingestellt, doch wenn ich dann die site auf rufe und download drücke kommt die fehlermeldung das es nicht geht warum ?

    wer kann helfen !

    danke
    weltengaenger
     
  2. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    okay habe es gelöst liegt nämlich an safari, mit mozilla ging es, weiss jemand ob ich mp3 auch nur zum anhören reinstellen kann ? oder kann ich sie nur zum downloaden anbieten ?

    danke
    weltengaenger
     
  3. morty

    morty New Member

    soweit ich weis , nur zum herunterladen ...
    ansonsten mußt du es unter file sharig stellen, also dann einen gesonderten ordner machen unter "public"
    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen