Hilfe bei Internetkonfiguration, bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maischepeter, 16. Juli 2002.

1. macall

macall New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten benutze bitte mal die suchfunktion, es gab schon vor monaten fragen zum thema t-dsl, sowie anleitungen in diversen mac-zeitschriften (hab jetzt auf der arbeit leider keine zur hand, sorry).

3. maischepeter

maischepeter New Member

Vielen Dank! Mach mich gleich mal auf die Suche...!

4. maischepeter

maischepeter New Member

s Verrecken keine Verbindung mit dem Internet zustande (finde in der Modemauswahl schon mal kein T-DSL-Modem, und, und, und,...!) Kann mir denn jemand mal 'ne ausführliche (für Anfänger!) Beschreibung dazu schicken? Wäre der absolute Hit!!
    "1000 Dank" schon mal,
    Jörg!
    Joerg_Schenk@gmx.de

5. graphitto

graphitto Wanderer

Eine Anleitung findest du auch bei macwelt.de unter Tipps. Einfach nach T-DSL suchen.
    gruß

6. macall

macall New Member

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten benutze bitte mal die suchfunktion, es gab schon vor monaten fragen zum thema t-dsl, sowie anleitungen in diversen mac-zeitschriften (hab jetzt auf der arbeit leider keine zur hand, sorry).

8. maischepeter

maischepeter New Member

Vielen Dank! Mach mich gleich mal auf die Suche...!

9. maischepeter

maischepeter New Member

s Verrecken keine Verbindung mit dem Internet zustande (finde in der Modemauswahl schon mal kein T-DSL-Modem, und, und, und,...!) Kann mir denn jemand mal 'ne ausführliche (für Anfänger!) Beschreibung dazu schicken? Wäre der absolute Hit!!
    "1000 Dank" schon mal,
    Jörg!
    Joerg_Schenk@gmx.de

10. graphitto

graphitto Wanderer

Eine Anleitung findest du auch bei macwelt.de unter Tipps. Einfach nach T-DSL suchen.
    gruß

Diese Seite empfehlen