Hilfe bei Kopierabruch erbeten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 2. April 2008.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Hallo @All here und nachträglich Frohe Ostern..
    Bin grad sehr verzweifelt.
    Beim kopieren von 12GB sehr verschachtelten kleinen Files meldet der Rechner nach ca. 4GB lese und Schreibfehler mit Fehler 36
    Ich habe schon Versucht:
    Files isolieren und einzeln kopieren sozusagen per Hand aber dann
    tritt es bei irgendwelchen anderen Files auf.
    Festplatte mittels Disk Warrior und Festplattendienstprogramm überprüfen
    alles OK
    Kopieren mit den Programmen "FileSync" und "SuperDuper" die hängen sich auch auf und oder kopieren nur teilweise.
    Am schönsten wäre es was auch immer defekt sein mag an den Files reparieren zu können (mittels eines suuuper tollen Programms das ich noch nicht kenne ) und dann zu kopieren.
    Notfalls würde ich auch weinenderweise damit leben können die Betreffenden Files überspringen zu können beim kopiervorgang.
    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen
    Gruss Kira
     

    Anhänge:

  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Du kopierst von Wo nach Wo ?
     
  3. MacTruth

    MacTruth New Member

    Sind das PC-Dateien, die Du kopierst? Ich hatte mal Schwierigkeiten mit gesicherten PC-Emails aus Outlook, die hat das Programm Sync nicht kopiert. Kontrolliere darum mal, bei welchem Files die Schwierigkeiten auftreten, dann suche die Dateien mit demselben Suffix, und schmeiß diese aus dem zu kopierenden Ordner in einen separaten Ordner. Und dann den Kopiervorgang noch einmal probieren.
     
  4. mutonia

    mutonia New Member

    War grad einkaufen ..
    also ich kopiere von einer Externen SATA Platte mittels FW 400 nach egal wo der Fehler tritt ständig auf es handelt sich um MAC Dateien unter Tiger
    danke für die schnelle Reaktion
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Da weiß ich zunächst auch nicht weiter - ich hatte diesen Fehler einmal, als ich von einer ext. USB 2.0 Festplatte kopieren wollte, die mit einem USB Kabel - wegen Spannungsunterversorgung nicht zurecht kam - deshalb die Frage von Wo nach Wo. Aber FW geht normalerweise immer ohne Probs.
     

Diese Seite empfehlen