Hilfe bei Lime Wire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susan123, 7. März 2003.

  1. susan123

    susan123 New Member

    Hallo,
    ich weiss nicht was das sein kann aber bei mir kommt bei allem was ich runterladen will ( Lime Wire) die Ansage `Anfrage gesendet warten.... `
    Das geht schon seit gestern so, muss ich was einstellen?? Nicht ein Lied konnte ich seit gestern runterladen.
    Gruss
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo!
    Ich schließe mich leider Deiner Frage nur an, denn ich habe seit 10.2.4. das Problem, daß ich mit LW nix mehr runterkriege! Unter Classic kein Problem, also an der Verbinde liegts net! Außerdem blockiert mir LW Internet und email! Unter Classic geht alles normal.
    Einwahl über Ethernet mit ISDN-Router.
    Jemand nen Plan?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    aber wer wird denn ..legale dateien herunterladen wollen;-)
    kann nur sagen, dass bei mir unter os 9 limewire in den letzten paar tagen auch nicht besonders gut funzt. warten, warten, warten.
    habt ihr mal versucht in limewire die verbindung zu kappen und dann wieder zu verbinden? manchmal hilft das, wenn man das mehrmals macht und bessere ultrapeers bekommt.
    peter
     
  4. susan123

    susan123 New Member

    Ich habe Jaguar drauf, es ging alles noch bis vorgestern. Weiss garnicht was das sein kann , es können doch nicht alle den Rechner aus haben. Ich kann mich trotz LW frei auf meinem Mac bewegen, email unsw. das geht alles noch. Was mein Problem war ich habe mir eine Flat geholt bei express.net uns seither kann ich nur über OSX ins Internet, komm in Claasic nicht mehr online. Das ist ganz dubios.
    Hatte mir den macpppoe besorgt, doch es geht trotzdem nicht. Ich bekam von dem Anbieter keine Name Server Adresse und auch kein Domain Name , ich glaube es liegt daran. Ich weiss auch nicht . Blick nicht ganz durch.
     
  5. susan123

    susan123 New Member

    Hast Du eine Flat? Wenn ja von wem!
     
  6. samoth

    samoth New Member

    oder könnte es sein das man nicht saugen läßt, weil man keine eigenen Daten zur Verfügung stellt !!!! Bei Xnap zumindest ist das einer der Hauptgründe, u. Limewire ist ja auch in etwas das selbe, allerdings nicht mein persönlicher Favorit. Übrigens die Firewall ist auch ein Grund, kommt drauf an was Du alles dicht gemacht hast.

    Frank
     
  7. susan123

    susan123 New Member

    Sagmal mit was, überwas holst Du Musik? Ich dachte immer Limewire ist so das einzigste für den Mac?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    > Ich dachte immer Limewire ist so das einzigste für den Mac?

    drumbeat, acquisition, x-nap, mldonkey, hotline, caracho, edonkey, soulseek, 2get ...
     
  9. samoth

    samoth New Member

    also, ich bevorzuge wie schon erwähnt Xnap, da es eine sehr umfangreiche Auswahl an Files gibt, zudem meist von guter Qualität, mit etwas Geduld kann man da schon ganze Alben saugen. Aber wie gesagt, das wird meist nur erlaubt wenn man selbst auch was gescheites anzubieten hat.Ist dies der fall sollte dem Saugvergnügen nix mehr im wege stehen.
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  11. susan123

    susan123 New Member

    Ok, ich habe jetzt was an Firewal gedreht / eingestellt und jetzt geht es .
    Danke , Gruss Susan123
     
  12. samoth

    samoth New Member

  13. petervogel

    petervogel Active Member

    yo, habe eine flat von den telekomikern;-)

    habe die seit etwa 1,5 jahren, also noch zu zeiten als sie einem das dsl modem hinterher geschmissen haben. läuft ohne probleme.
    mit dsl hat man halt den vorteil, dass man die kiste übers wochenende durchlaufen lassen kann. montag morgen sind dann die angeforderten files meistens alle da.
    grüsse
    peter
     
  14. susan123

    susan123 New Member

    Beim xnap blick ich garnicht durch. Bekomme da nichts runtergeladen.
     
  15. sissifan

    sissifan New Member

    Ich nehm Acquisition. Ist meiner Meinung nach auch besser als Limewire und viel übersichtlicher.
    Nur manchmal, da haut es alles auf "0", aber beim Wiederaufrufen ist alles wieder da und es wird weitergeladen.
    Xldonkey kann ich Dir nicht empfehlen. Hatte es 5 Tage auf meinem Kasten und dann wieder runtergeschmissen. Wenn es arbeitet, dann kannst Du die anderen Programme nicht mehr nutzen. Alles ist verdammt langsam und hängt sich auf und selbst das, was Du Dir von dort runterladen kannst, geht vergleichsweise zu Acquisition im Schneckentempo.
     
  16. sissifan

    sissifan New Member

    Gibt´s bei xnap auch komplette Alben, Filme, usw.?
     
  17. samoth

    samoth New Member

    bei xnap gibts alles, ich finde es recht übersichtlich...auch für uneingeweihte, womit kommst du denn nicht klar ??

    Und nochmals zum mitschreiben, gaaaanz laaaangsaaaam.

    wer feste saugen will, sollte auch feste Uploaden, so denke ich u. die meisten User, aber einige Egoisten interessiert das wohl nicht. Wer seinen Rechner mit einer Firewall zumauert u. keine Files zur Verfügung stellt braucht sich nicht wundern wenn er nix saugen kann. User mit 0 Files blocke ich auch ab, ist doch logisch.
     
  18. susan123

    susan123 New Member

    Daaaaanke habe es verstanden. :)
     
  19. sissifan

    sissifan New Member

    @ samoth: He, hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei, ich kenn das xnap noch gar nicht. ich hatte mldonkey/mxdonkey für 5 Tage und hab´s dann wieder entfernt wegen o. g. Problemen. Ich hätte auch Uploads zugelassen, aber wenn ich das Programm neu installiert hab, dann muß ich ja erstmal was downloaden, damit jemand anderer was von mir laden kann, oder nicht?
    Hab auch keine Firewall eingestellt oder ist die automatisch da? (So gut kenn ich mich damit ja auch nicht aus.)
    Eines der Probleme bei mldonkey war z. B. auch, daß ich die Preferences im Webinterface zwar geändert hab, aber die blieben nie so. Die haben sich immer verstellt (max hard download-rate und max hard upload-rate). Die gingen nach jedem Programm-Anfang wieder auf "0" ?
    Wollte mir zwei ganze Beatles-Alben runterladen und hatte mldonkey gute 10 stunden laufen.
    Und dann hab ich dasselbe mit Acquisiton probiert, und ich hatte nach ca. 3 Stunden insg. 5 Alben runtergeladen.
     
  20. susan123

    susan123 New Member

    Wärst Du so lieb und schickst mir den Link von Acquisition . Dann wäre ich gleich an der richtigen Stelle um das Teil runterzuladen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen