Hilfe bei Limewire download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susan123, 16. April 2003.

  1. susan123

    susan123 New Member

    Hallo,
    ich kann es machen wie ich will immer wenn ich in Limewire etwas downloaden will , kommt die Meldung `Fehler beim download ` Das heisst der downlaod beginnt und dann erscheint die Meldung.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss Susan
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    nimm AQUISITION, ist sowieso besser!
    :)
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

    dem stimm ich zu. kostet zwar, aber trotzdem...kein vergleich zu limewire
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    yes, acquisition 0.74, sogar ohne java 1.4.1 !!!
     
  5. susan123

    susan123 New Member

    Ich gehe auch in Acqu. aber ich treffe ständig auf user die offline sind.
    Ist das 0.7.. besser? Habe jetzt das ganz neue drauf. Ich weiss auch nicht was mach ich nur falsch, ich gebe ganz viel Musik frei zum dowlaod an dem kann es nicht liegen. Bei mir wird auch kräftig runter geladen.
    Gruss Susan
     
  6. susan123

    susan123 New Member

    ich bin noch nicht angemeldet. Was habe ich da für Vorteile?
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    du musst schon etwas geduldig sein, manchmal dauerts halt etwas länger ;-)
     
  8. susan123

    susan123 New Member

    Was hat das ohne java für ein Vorteil?
     
  9. frankwatch

    frankwatch Gast

    unfug' an zusatzfunktionen dabei, ist aber geschmacksache.
     
  10. susan123

    susan123 New Member

    Was ist anderst wen ich angemeldet bin?
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    na, dann bist du eben registriert und hast den entwickler finanziell unterstützt, würde ich mal so sagen.
     
  12. ottirevel

    ottirevel New Member

    genau. und außerdem erscheint net alle 45min eine meldung das du dich registrieren sollst
     
  13. sissifan

    sissifan New Member

    Was kostet das denn? Hab ich noch gar nicht feststellen können. ;-))
     
  14. raincheck

    raincheck New Member

    Hast du die Firewall eingeschaltet? Probiere es mal ausgeschaltet.
     
  15. ottirevel

    ottirevel New Member

    dann versuch dich mal zu registrieren...ich glaub 15 dollar oder so
     
  16. sissifan

    sissifan New Member

    Geht auch ohne Anmeldung. Kostet Dich nix, außer daß Du alle 3/4 Stunde den Text wegklickst. Unter 8 ist meiner Meinung nach besser. Hast auch mehr Peers zur Auswahl.
     
  17. susan123

    susan123 New Member

    Firewall habe ich so eingestellt das die Leute schön Musik ziehen können. Stelle echt viel rein.
     
  18. susan123

    susan123 New Member

    Hi, was meinst Du mit Peers?
     
  19. raincheck

    raincheck New Member

    Bei mir (OS 10.2.5, iMac G4 Combo) läuft Limewire ohne Probs. Lösche es doch noch einmal und installiere dann neu. Manchmal hilft's.
     
  20. zeko

    zeko New Member

    Dem stimm ich überhaupt nicht zu.
    Aber nu...
     

Diese Seite empfehlen