Hilfe bei Sonderheft-CD 6/2006

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ohhh_gry, 2. November 2006.

  1. ohhh_gry

    ohhh_gry New Member

    Hallo

    Habe mir Heute das Sonderheft 6/2006 gekauft. Auf der beiliegenden CD soll sich auch das Sonderheft "Mac-OS X Schritt für Schritt" als PDF befinden. Auf der CD lassen sich alle Verzeichnisse bis auf "Sonderheft "Mac-OS X Schritt für Schritt"" öffnen. :confused:
    Die PDF-Dateien auf der Heft-CD von Macwelt 12/06 lassen sich einwandfrei öffnen. Liegt das an meinem leider noch PC, oder ist die CD schadhaft? Kann ich das Verzeichnis nur auf einem MAC öffnen?
     
  2. SW

    SW Member

    Unter Windows ist das PDF leider nicht sichtbar. Die Heft-CD ist eigentlich nur für Mac-OS-Anwender gedacht. Unter Mac-OS oder mit einem HFS-Treiber wie Mac Drive von Mediafour ist das PDF problemlos verfügbar.
     
  3. ohhh_gry

    ohhh_gry New Member

    Danke für die schnelle Hilfe. Habe mit MacDrive die CD geöffnet. :biggrin: Mir ist nur schleierhaft warum auf einer CD so und auf einer anderen so. :confused: Aber egal da der Umstieg fix ist. :geifer:
     

Diese Seite empfehlen