hilfe bei WARCRAFT2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dorje7, 11. Februar 2002.

1. dorje7

dorje7 New Member

also ich hab da so en problem beim alten guten warcraft2

ich komm nicht in battle.net (fehlermelund meint da meine anwendung auf der cd nicht erkannt wird) rein ,dass schon seid ner langen zeit desshalb geb ich es langsam auf (ihr könnt mir ja dabei ja auch mal schreiben wie es vielleicht gehen kann)
    nun probier ich halt ma über TCP/IP zu zocken nur ich hab da keine andere adresse von en andern rechner könnt ihr mir mal eure geben wenn ihr es zockt und schreibt dazu wann (bin nicht gerade der beste).

und noch was

woz genau ist eigentlich das apple talk da. ich geh da rein kann aber keine zone wählen und es ist auch niemand drin. oder muss man da computer direkt anschließen?

ich hoffe ihr könnt auf soviele fragen wie möglichst die ich geschrieben habe antworten.

2. dorje7

dorje7 New Member

hmm jetzt gibt mir doch mal ne antwort

3. Singer

Singer Active Member

4. RaMa

RaMa New Member

hmmm...apple talk ist dazu da um mit einem anderen apfel zu kommunizieren...

also du nimmst ein stückchen draht steckst es in den usb port, im anschluß nimmst du das andere ende und steckst es in einen apfel, am besten nen roten, mit denen gehts am schnellsten und dann, schau mal was passiert....;-))

apple talk ist ein protokoll wie tcp/ip etwas langsamer, aber stabil...

ra.ma.

5. dorje7

dorje7 New Member

danke

hab das mal mit den apfel ausprobiert nur anscheinend mögen die mich nicht llzusehr

6. dorje7

dorje7 New Member

hast recht die grünen äpfel brauchen länger

7. RaMa

RaMa New Member

ein weiterer tipp, wenn du zwischen dem apfel und dem mac einen transformator zwischenschaltest, brauchst du dir um die stromerzeugung keine sorgen mehr machen...

;-)

ra.ma.

8. dorje7

dorje7 New Member

ich beforzuge lieber ein wasserrad das ist umweltfreundlicher und billiger

9. dorje7

dorje7 New Member

ich komm nicht in battle.net (fehlermelund meint da meine anwendung auf der cd nicht erkannt wird) rein ,dass schon seid ner langen zeit desshalb geb ich es langsam auf (ihr könnt mir ja dabei ja auch mal schreiben wie es vielleicht gehen kann)
    nun probier ich halt ma über TCP/IP zu zocken nur ich hab da keine andere adresse von en andern rechner könnt ihr mir mal eure geben wenn ihr es zockt und schreibt dazu wann (bin nicht gerade der beste).

und noch was

woz genau ist eigentlich das apple talk da. ich geh da rein kann aber keine zone wählen und es ist auch niemand drin. oder muss man da computer direkt anschließen?

ich hoffe ihr könnt auf soviele fragen wie möglichst die ich geschrieben habe antworten.

10. dorje7

dorje7 New Member

11. Singer

Singer Active Member

12. RaMa

RaMa New Member

also du nimmst ein stückchen draht steckst es in den usb port, im anschluß nimmst du das andere ende und steckst es in einen apfel, am besten nen roten, mit denen gehts am schnellsten und dann, schau mal was passiert....;-))

ra.ma.

13. dorje7

dorje7 New Member

danke

hab das mal mit den apfel ausprobiert nur anscheinend mögen die mich nicht llzusehr

14. dorje7

dorje7 New Member

hast recht die grünen äpfel brauchen länger

15. RaMa

RaMa New Member

ein weiterer tipp, wenn du zwischen dem apfel und dem mac einen transformator zwischenschaltest, brauchst du dir um die stromerzeugung keine sorgen mehr machen...

;-)

ra.ma.

16. dorje7

dorje7 New Member

ich beforzuge lieber ein wasserrad das ist umweltfreundlicher und billiger

17. dorje7

dorje7 New Member

und noch was

18. dorje7

dorje7 New Member

19. Singer

Singer Active Member

20. RaMa

RaMa New Member

ra.ma.

Diese Seite empfehlen