Hilfe beim Brennnen!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 12. März 2001.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Hallo Zusammen

    Weis jemad, wie ich bei einem neuen G4/466 eine CD brenne? Muss ich da die Software noch kaufen?

    Vielen Dank für die Antwort.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    so wie ich das sehe kannst du nur mit itunes audio cds brennen. ansonsten brauchst du den dick burner der unter deinem Mac OS läuft . und dann halt auch toast
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s war der Disc Burner noch nicht beigelegt, da die Software noch nicht in Deutsch verfügbar war, kann man auf der Apple-Page downloaden. (Darauf achten die deutsche zu nehmen)

    Disc Burner kann allerdings keine Hybrid-, Windows- oder Multi-Session-CD's anfertigen, also wär der Kauf von Toast kein Fehler.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen