Hilfe beim Drucken dringend gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von avw, 25. März 2003.

  1. avw

    avw New Member

    !! Auch in Forum OS X gepostet !!

    Da sich Word X (natürlich...) geweigert hat zu drucken, spielte ich an den Druckereinstellungen rum. Dabei hat sich Print Center aufgehängt (farbige Disk). Wäre nicht weiter schlimm, doch macht es dies jetzt beim jeden Versuch, es zu öffnen (auch aus den Programmen, beenden nur über "sofort beenden).

    Einem Tip aus der Knowledge Base folgend, habe ich die Druckertreiber gelöscht, was nichts gebracht hat.

    a) Wie bringe ich das Print Center wieder zum Laufen? Kann ich es irgendwie separat neu installieren?

    b) Die in der KnowledgB. angegebene Methode die Druckertreiber von der CD zu installieren läuft nicht, ohne das ganze System neu aufzuspielen. Wie krieg ich die wieder drauf?

    Ich wäre für Hilfe wirklich sehr sehr dankbar.
    victor.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen