Hilfe bin KEIN Admin und nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sfxthomas, 22. Juni 2007.

  1. sfxthomas

    sfxthomas New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich mein neues MacBookPro bekommen und bin die leidige WINDOOF duselei los, so habe ich nun ein "kleines" Problem.

    Und zwar habe ich den Rechner über ebay gekauft, mit OSX 10.4.9, 2 Giga Speicher etc.

    Jetzt wollte ich Creative Suite aufspielen und dann fragt mein Mac nach dem Administratoren Kennwort. Doch das habe ich nicht.

    Es ist lediglich ein Benutzer angelegt, doch der ist "standart". Wie kann ich den denn auf Admin ändern?
    Der Verkäufer bei ebay hat diesen Recher nie selber im Einsatz gehabt und hat angeblich auch keine Ahnung was ich nun machen soll!!!!!!!! :confused:

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meinen Status zu ändern sprich von Standart auf Admin?

    Oder gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was für ein Passwort hinterlegt ist und vorallem bei wem?

    Bitte helft mir..... :findsmile

    sfxthomas
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Von der System-DVD starten und im Installationsprogramm im Menü "Werkzeuge" die Option "Passwörter zurücksetzen" wählen.
     
  3. sfxthomas

    sfxthomas New Member



    DANKE!!!!!!!!
    sfxthomas
     

Diese Seite empfehlen