Hilfe - bitte anschauen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dot, 21. Dezember 2004.

  1. dot

    dot New Member

    was hat diese Icon-Darstelleung der externen Firewire-Platte zu bedeuten?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ich würde mal sagen: einen Neustart machen, hatte auch schon mal solche Icons, nach nem Neustart war alles wieder in Ordnung.

    Hat Dein Mac viel zu tun gehabt?
     
  3. dot

    dot New Member

    ohja ohja
    er schuftet fast ganze 16 Stunden täglich...

    aber ok, werde Deinen Tip umsetzen.

    Dachte nämlich schon an Schlimmeres wie "Platten sind kurz vor dem Abschmieren..."
     
  4. dot

    dot New Member

    jo, das war die Lösung!
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Bei mir warens zwar nur Icons von Dokumenten auf der Platte, aber S.M.A.R.T müsste einem ja eigentlich Probleme mit der Platte auch melden, bevor diese auftreten.
    Will damit nur sagen, dass ich nicht weiß woran das mit den Icons liegt, und das Fetsplatten über S.M.A.R.T sich eigentlich meldem sollten, aber da hats ja auch schon andere Fälle gegeben. Möchte Dir aber keine Angst machen.:)
     

Diese Seite empfehlen