HILFE BITTE!!! Druckerproblem! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 1. Juni 2003.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir aus der Patsche helft. Es geht nämlich darum, dass ich geschwind mal was drucken wollte vorhin und der Drucker mal wieder nicht wollte ( BJC 2100). Also wollte ich den Fehler mal wieder dadurch beheben, indem ich den Drucker lösche und wieder aus der Druckerliste hinzufüge. Das hat bisher zumindest immer geklappt. Aber als ich es eben wieder so machen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich in der Druckerliste (unter der Auswahl USB) gar keinen Drucker mehr angezeigt bekomme! :confused:
    Und was nun???

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand von Euch Rat weiß...
    Wäre wirklich super!

Viele liebe Grüße

Aynur

2. teorema67

teorema67 New Member

Ist der Drucker angeschlossen und eingeschaltet? Dann müsste er auch angezeigt werden, denn OS X kommt mit Treibern für diesen Drucker. Event. 'mal neu starten, wenn der Drucker gerade erst aus der Druckerliste entfernt wurde.

3. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Andreas,

ich habe den Rechner eben gerade neu gestartet und siehe da....schon war er wieder zu sehen :)
    puh....da ist mir jetzt echt nen Stein vom Herzen gefallen....

vielen DANK und lieber Gruss

Aynur

4. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir aus der Patsche helft. Es geht nämlich darum, dass ich geschwind mal was drucken wollte vorhin und der Drucker mal wieder nicht wollte ( BJC 2100). Also wollte ich den Fehler mal wieder dadurch beheben, indem ich den Drucker lösche und wieder aus der Druckerliste hinzufüge. Das hat bisher zumindest immer geklappt. Aber als ich es eben wieder so machen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich in der Druckerliste (unter der Auswahl USB) gar keinen Drucker mehr angezeigt bekomme! :confused:
    Und was nun???

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand von Euch Rat weiß...
    Wäre wirklich super!

Viele liebe Grüße

Aynur

5. teorema67

teorema67 New Member

Ist der Drucker angeschlossen und eingeschaltet? Dann müsste er auch angezeigt werden, denn OS X kommt mit Treibern für diesen Drucker. Event. 'mal neu starten, wenn der Drucker gerade erst aus der Druckerliste entfernt wurde.

6. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Andreas,

ich habe den Rechner eben gerade neu gestartet und siehe da....schon war er wieder zu sehen :)
    puh....da ist mir jetzt echt nen Stein vom Herzen gefallen....

vielen DANK und lieber Gruss

Aynur

Diese Seite empfehlen